Über uns

Die Geschichte hinter SchwesterSchwester

...Es waren einmal zwei Schwestern, die hatten eine gemeinsame Leidenschaft: Ohrringe. Weil Ohrringe, wie eine Schwester oder beste Freundin sind: Im besten Sinne anhänglich. So entstand das Label SchwesterSchwester und die beiden Schwestern dahinter konnten den ganzen Tag ihre Trüffelschweinchen-Qualitäten ausleben und die schönsten Schmuckstücke suchen. Dabei fanden Sie noch viele andere, wunderbare Dinge, die das Leben bunter und funkelnder machen! In ihrem SchwesterSchwester Concept Store versammeln sie diese Dinge jetzt wie in einem Schatzkästchen…

Die Köpfe hinter SchwesterSchwester

polaroid-janne-jytte-julian-web-neu-klein

Janne & Jytte

Die eine mag es lieber pastellig und dezent, die andere farbenfroh und opulent. Aber in einem sind sich die beiden Schwestern einig: Ohrringe sind wesentliche Kleinigkeiten — die nicht alleine sein wollen. So suchen sie auf der ganzen Welt nach den schönsten Preziosen, mal für die Ohren, mal für den Hals und manchmal auch für ganz andere Einsatzorte. Fröhliche Feste zum Beispiel, denn da bekommen kleine Dinge den großen Auftritt.

Julian

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen: Während die Mädels noch verzückt mit den neuesten Ohrringen vor dem Spiegel stehen, nimmt er schon den Designer unter Vertrag, stellt das gute Stück online und nimmt erste Bestellungen entgegen.

Unsere Leidenschaft

Mit Ohrringen fing es an: Die SchwesterSchwestern suchten weltweit nach Designern, die handgefertigte Liebhaberstücke entwerfen. Denn sie entfalten einen Zauber, den Schmuckstücke von der Stange einfach nicht haben. Doch dabei fiel ihnen auf, dass es noch andere Dinge gibt, die jeden Look aufwerten — und dieses gutgelaunte, verzaubernde Lebensgefühl in sich tragen. Bunte Schals und Tücher zum Beispiel, wunderbar wandelbare Wickelkleider und puschelige Papier-Pom Poms… Diese Schätze finden dann einen Platz im SchwesterSchwester Concept Store. Auf dass ihre zukünftige Besitzerin sie dort findet und sich in sie verliebt.

 
Zuletzt angesehen