Atelier In unserem Atelier in Mölln könnt Ihr alles anprobieren & shoppen.

Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt

Verspielte und stylishe Designer-Ohrringe

Du suchst nach einem Paar Designer-Ohrringe mit großer Wirkung? Bei uns findest Du die passenden Ohrringe, Ohrclips und Ohrstecker für einen echt extravaganten Look! Vielleicht planst Du ein Outfit in einer bestimmten Farbkombination und suchst hierfür nach den passenden Ohrringen? Dann gib einfach in unserer Suchmaske den gewünschten Farbton ein – und im Handumdrehen werden Dir diverse Ohrringe in Deiner Wunschfarbe angezeigt.

Filter
Anna-Lena - begeisterte SchwesterSchwester
Absolut einzigartig

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich liebe die Ohrringe von SchwesterSchwester. Für mich sind sie das Glitzerkonfetti im Alltag. Ich verbinde sie mit Sonnenschein, guter Laune und Lebensfreude. Sie werten einfach jedes Outfit auf, vervollständigen den Look und sind ein ganz besonderer Hingucker."

Anna-Lena, begeisterte SchwesterSchwester
Anne - begeisterte SchwesterSchwester
Individuelle Ohrringe für meine Hochzeit

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"SchwesterSchwester begleitet mich schon so lange, dass ich nicht einmal mehr weiß, wann ich mir das erste paar Ohrringe bestellt habe. Sogar einen besonderen Wunsch konnte mir das großartige Team erfüllen: Auf Grundlage eines Fotos wurden individuell, farblich passende Ohrringe für meine Hochzeit angefertigt!"

Anne, begeisterte SchwesterSchwester
Topseller
Topseller
Topseller
Topseller
1 auf Lager
Topseller

Entdecke die traumhaften Designer-Ohrringe im Soutache-Stil!

Ob einfarbig gehaltene oder bunte Ohrringe, ob kleine Perlenanhänger oder voluminöser, expressiver Ohrschmuck: Alle von uns angebotenen Schmuckstücke überzeugen durch ein exklusives, modisches Design. Du findest bei uns auch edle Haarreifen, sodass Du kreativ Deine neuen Lieblingsaccessoires zusammenstellen kannst. Für besonders festliche Anlässe halten wir eine ganze Fülle von Ohrringen, entworfen von international angesagten Designern, bereit.

Du wünschst Dir für Deinen großen Auftritt außergewöhnlich gestaltete Ohrringe? Dann wirf doch mal einen Blick auf die fantastischen Soutache Ohrschmuck-Kreationen in unserem Sortiment! Versierte Material-Zauberinnen erschaffen in aufwendiger Detailarbeit einzigartige Kreationen aus farbigen Bändern, Glas, bunten Perlen und Strass-Kristallen. Auch in der berühmten amerikanischen Serie "Sex and the City" genossen solch atemberaubende Soutache-Ohrringe bereits große Aufmerksamkeit.