Atelier In unserem Atelier in Mölln könnt Ihr alles anprobieren & shoppen.

Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt

Designer Ohrringe von Janne von der Heide

Manchmal entstehen die schönsten Sachen nebenbei. So war es auch bei der ersten eigenen Kollektion von SchwesterSchwester: Während den 1001 Produktsuchen und Probetrag-Tagen blieb immer etwas Unerfülltes bei den SchwesterSchwestern Janne und Jytte stehen - eine Art kreatives Besserwissen sozusagen. Da wir beide bereits wussten, wie man einem Traum Flügel verleiht, haben wir uns auch dieses Mal getraut und unsere Ideen in Produkte umgewandelt. Voilà: Die Janne von der Heide Kollektion! Wunderbarer Ohrschmuck, herrlich leicht zu tragen. Was Janne zu ihrer ersten Kollektion inspiriert hat? Sommerspaziergänge durch wild blühende Blumenwiesen und regenbogenfarbene Glücksmomente…

Filter
Katja - begeisterte SchwesterSchwester
Beliebte Hingucker

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich mag den kreativen Ohrschmuck von SchwesterSchwester unwahrscheinlich gerne. Besonders von den kleinen zarten Modellen kann ich nicht genug bekommen und sammle sie leidenschaftlich gerne."

Katja, begeisterte SchwesterSchwester
Topseller
Topseller
1 auf Lager
Topseller
Topseller