Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt
28.02.2018

Unter Schwestern mit Katharina Güldenberg

Dein Name?

Katharina Güldenberg

Wo wohnst Du?

Ich wohne in München, komme aber ursprünglich aus dem schönen Kronberg im Taunus.

Was machst Du beruflich?

Ich arbeite als IT-Consultant für eine italienische Firma. Studiert habe ich aber BWL mit Schwerpunkt Marketing und Gesundheitsmanagement. Aber: in der IT zu arbeiten ist das Beste was ich hätte machen können. (Und meine Kollegen bewundern immer eure Ohrringe ;-)

Dein Ein-und-Alles ist...?

Ganz klar meine Familie und ganz besonders mein Ehemann Robert.

Wie würde Deine Schwester Dich beschreiben?

(ich muss lachen) Hm, ich denke, sie würde sagen, dass ich mutig, sensibel und humorvoll bin. Aber definitiv auch, dass ich ziemlich chaotisch sein kann.

Was war der bewegendste Moment, zu dem Dich Ohrringe von SchwesterSchwester begleiten durften?

Das ist einfach: ihr habt mich auf meiner Hochzeit letztes Jahr begleitet. Ich hatte die Ohrringe gesehen und wusste, dass sind sie. Noch schöner finde ich, dass meine Schwester, die auch gleichzeitig meine Trauzeugin war, die gleichen Ohrringe nur in der anderen Farbe getragen hat. Hach, das war der schönste Tag in meinem Leben.

"Glaube immer an das,
was dein Herz dir sagt."

Tatsächlich von meinem Mann. Ich hatte mir die schwarzen Quasten von euch bestellt und ich hatte sie direkt abends zum Ausgehen an. Da sagte er: „Wow, die Ohrringe passen zu deiner Frisur, zu dem was du trägst und zu deinem Lachen. Du siehst wunderschön aus!“ Solche Komplimente machen mich natürlich ganz besonders glücklich.

Dein liebstes Reiseziel ist...?

Ich liebe Italien – da kann ich mich nicht genau entscheiden wo dort genau: tolles Essen, super Weine und großartige Menschen. Mich fasziniert einfach die Lebensart in Italien.

Abends gehst du nie ohne diese Ohrringe aus:

... Da ich ja mittlerweile schon einige besitze, wechselt das je nach Outfit. Aber eigentlich sind es dann doch meistens Quasten in allen Farben ☺

Wie viele Ohrringe begleiten dich mittlerweile?

Ich besitze zurzeit 6 Paare… Aber es werden definitiv noch mehr ☺

Ein perfekter Ausgeh-Abend mit Deinen “Schwestern” in München sieht so aus: Verrate uns doch bitte Deine Lieblingsplätze!

Ich liebe das Casa Italia am Viktualienmarkt. Das ist für mich der perfekte Treffpunkt um in den Abend zu starten oder nach der Arbeit den Tag ausklingen zu lassen. Zum Essen kann ich die Schwabinger Alm empfehlen. Mit Abstand das Beste Käsefondue in München. Man trifft mich aber auch immer mal wieder in der Bodeguita (da haben wir damals unsere Hochzeit „ausklingen“ lassen). Für alle schönen Plätze müsste ich hier aber einen Roman verfassen.

Was gibst du uns Schwestern mit auf den Weg?

Glaube immer an das, was dein Herz dir sagt. Der Weg mag manchmal steinig sein, aber das Ziel belohnt dich für Alles!!

Danke, liebe Katharina, für das wundervolle Interview!

copyright der Hochzeitsfotos: MenaZoo