Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt

Über uns

Die Geschichte hinter SchwesterSchwester

Es waren einmal zwei Schwestern, die hatten eine Leidenschaft: Ohrringe. Warum solch kleine Schmuckstücke ihr Herz erfreuten? Weil Ohrringe, wie eine Schwester oder beste Freundin sind: Im besten Sinne anhänglich. So machen sie das Leben einfach schöner, bunter, funkelnder! Und weil die beiden Schwestern niemanden fanden, der mit so viel Herzblut an Ohrringen hing, wie sie, gründeten sie ihr eigenes Label: SchwesterSchwester…

Die Köpfe hinter SchwesterSchwester

Janne & Jytte

Die eine mag es lieber pastellig und dezent, die andere farbenfroh und opulent. Aber in einem sind sich die beiden Schwestern einig: Ohrringe sind wesentliche Kleinigkeiten — die nicht alleine sein wollen. So suchen sie auf der ganzen Welt nach den schönsten Preziosen, mal für die Ohren, mal für den Hals und manchmal auch für ganz andere Einsatzorte. Fröhliche Feste zum Beispiel, denn da bekommen kleine Dinge den großen Auftritt.

Julian

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen: Während die Mädels noch verzückt mit den neuesten Ohrringen vor dem Spiegel stehen, nimmt er schon den Designer unter Vertrag, stellt das gute Stück online und nimmt erste Bestellungen entgegen.

Unsere Leidenschaft

Ohrringe werten nicht nur jeden Look auf — sie sind ein Lebensgefühl: Gutgelaunt, verzaubernd und sehr individuell. Ihren wahren Zauber entwickeln sie aber erst, wenn sie mit Liebe und handgefertigt werden. Mit Ohrringen von der Stange sind solche Schmuckstücke nicht zu vergleichen! Deshalb sucht SchwesterSchwester weltweit nach Designern, die wirklich handgefertigte Liebhaberstücke entwerfen. Diese Schätze finden dann einen Platz im SchwesterSchwester Online-Shop: Auf das ihre zukünftige Besitzerin sie dort findet und sich in sie verliebt.

Unser Service-Versprechen

Wir möchten unsere Leidenschaft teilen, ganz viele Schwestern im Geiste finden, die Ohrringe so glücklich machen, wie uns. Deshalb versprechen wir, dass alle bei SchwesterSchwester angebotene Schmuckstücke handgefertigte Unikate oder Kleinstserien sind. Jede Bestellung wird liebevoll in Seidenpapier gehüllt und verschickt. Ganz so, wie wir selber einen neuen, schmucken Begleiter bekommen wollen würden. Und wir freuen uns über jeden Anruf, jede Mail, Frage oder Anregung — schließlich sind Schwestern immer füreinander da. :)

Über Janne

Janne liebt neben dem Design neuer Ohrringe auch alles, was mit Marketing und dem Austausch mit Euch lieben SchwesterSchwestern zu tun hat - ob auf Instagram, bei Pop-up Events oder hier im Shop. Wenn Du besondere Anliegen, Fragen oder besondere Wünsche hast, dann melde Dich auch gerne direkt bei Janne - unter Janne@schwester-schwester.de

Über Jytte

Jytte arbeitet heute als Business Coach und begleitet Einzelpersonen, Teams und Organisationen in herausfordernden Situationen und Umbrüchen. Im Fokus ihrer Arbeit liegen die Themen Leadership Development, New Work sowie die Gestaltung von Veränderungsprozessen. Ihre besondere Leidenschaft gilt dem Female Empowerment - ganz im Sinne: Girls compete with each other. Women empower one another! Mehr erfahrt ihr unter empowernewwork@gmail.com